People Search

Susanna Kuhrig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanna Kuhrig

Xing

Susanna Kührig
Gegend:
stuttgart, Germany
Arbeit:
Übersetzerin
Organisationen:
Verlage, Verleger, Interessenten für alles, was mit "Bleep" zu tun hat
Hochschulen:
 Universität Leningrad (Philosophie, Dr. phil.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Übersetzerin)
Ich suche:
einen Verlag oder Verleger für meine geplanten Übersetzungen aus dem Russischen. Es geht um eine tatsächlich neue, noch nie dagewesene Richtung in der "Psychologie der Alltagsprobleme" mit tiefem Bezug zu den Erkenntnissen der Elementarphysik (Hinweis: "Bleep").
Ich biete:
... Russisch perfekt, guter Schreibstil bei Übersetzungen aus dem Russischen ins Deutsche. Ich bin eine "ausgeprägt kundenfreundliche" Lehrerin für Sprachen und anderes.
Interessen:
Literatur (Thema: Lebenshilfe, Psychologie), "Bleep" als Film und Bewusstseinsentwicklung