People Search

Steven Richter-Mcaulay

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steven Richter-Mcaulay

Xing

Steven Richter-McAulay
Gegend:
53945 Blankenheim-Alendorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Deutsche Wein- und Sommelierschule . . . . Sommelier-Union Deutschland . . . . EQ: die Eifeler Querdenker . . . . Amnesty International . . . . UNICEF
Hochschulen:
 Deutsche Wein- & Sommelierschule Koblenz ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
English (First language), German (Fluent), Dutch (Good knowledge), French (Good knowledge), Augensprache, non verbales Verständnis, Body Language, Tacheles, Klartext
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Apogee Consulting GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Nett wäre die möglichkeit zu beweisen das obszöne Reichtum mich nicht verderben würde, aber bis es so weit ist freue ich mich auf begegnungen mit Weininteressierte mitmenschen die ich mit begeisterung für mein internationale Weinsortiment "infizieren" kann. Bist Du neugierig in Sache Wein? Bist Du bei mir richtig :-) (Siehe auch "über mich" und meine Gästebuch). Mit humorvolle und lebensbeja...
Ich biete:
For me, the best job in the world! Das erlaubt mir meine eigene Meinung zu haben, damit ich mich nicht mit Weinmedaillen, oder Parker Pünkte beschäftigen muss, denn die Wahrheit beim Wein liegt immer auf der eigenen Zunge. Seit jahren forsche ich um meine nicht aufhörender Wein-Wissens-Durst zu befriedigen, und die Forschung geht weiter, a fantastic journey that will last a lifetime. :-) Das...
Interessen:
neben meinen BerufUNGen sehr viele: Sport (Tennis. Golf, Jogging, Biking, Wandern), Wein, Reisen, Eifel, Schottland, Lesen, Viel wichtiger als das trockene "ich biete, ich suche" bei Xing sind die Menschen die Hinter das Profil sind. Ich suche Kontakte mit Menschen wo ich eine langfristige Beziehung aufbauen kann, auch wenn keine Geschäfte zu stande kommen. Die Welt fairändern, what goes aroun...
Über mich:
My enjoyment in working with wine is that I regularly get the opportunity to awaken the natural curiosity in winelovers minds for the purpose of satisfying it afterwards. “Mein Gefallen an der Arbeit mit Wein ist die Gelegenheit, regelmäßig die natürliche Neugier in den Köpfen der Weinfreunde zu erwecken, mit dem Ziel es zu befriedigen.” ____________________________________________________...