People Search

Steven Falke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steven Falke

Xing

Steven Falke
Gegend:
Lübeck, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Lübeck (09/2009 - ) (International Management and Business, Bachelor of Science, B.Sc.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Ich suche:
einen Praktikumsplatz im Inland oder auch gerne im Ausland im Bereich, Consulting, Ich bin weiteren Angeboten z.B. zum, Praktikum, oder, Werksstudenttätigkeiten, gegenüber aufgeschlossen.
Ich biete:
flexiblen, engagierten, teamfähigen, Studenten, Zu meinen Stärken zähle ich weiterhin eine hohe Lern-/Leistungsbereitschaft und Aufgeschlossenheit und ich bearbeite zielstrebig gestellte Aufgaben. Es würde mich freuen diese Eigenschaften sowie meine bisher erlangten theoretischen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem Unternehmen einzubringen und in der Praxis zu vertiefen und zu erweitern.