People Search

Steve Manck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steve Manck

Xing

Steve Manck
Gegend:
Messkirch, Germany
Arbeit:
Jungkoch
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Jungkoch)
Ich suche:
Gerne würde ich als Jungkoch arbeiten, da ich nach meiner Ausbildung und dem erfolgreichen Abschluss Ende Juni 2010 im Ramada Hotel in Leipzig zu meinem Vater nach Messkirch (LK SIGMARINGEN) umgezogen bin.
Ich biete:
eine abgeschlossene Kochausbildung, erste Erfahrungen in Restaurants und Hotels, Flexibilit, Teamwork, Zuverlässigkeit und Engagement. Gerade die gehobenen Gastronomie mit a la carte-, Menü-, Buffetgeschäft sowie Catering ist für mich ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld, in dass ich mich mit all meinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Kreativität gerne und so schnell wie möglich einb...
Interessen:
Schwimmen, wandern, Weinproben, Kochshow