People Search

Stephanie Wagener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Wagener

Xing

Stephanie Wagener
Gegend:
50354 Hürth, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Mitglied des IVD, Immobilien Lobby
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Aufträge und Kontakte ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ www.schoener-wohnen-immobilien.de ----- info@schoener-wohnen-immobilien.de ----- Büro 02233.713 67 55 ---- Mobil 0177.783 0 613
Ich biete:
Als Fachwirtin für Immobilien und Fachkauffrau für Marketing habe ich einen guten Überblick und viele Fachkenntnisse insbesondere über den Kölner Westen und seine Umgebung. Ich bin seit 2004 selbstständig und arbeite mit Leidenschaft in der Immobilienvermittlung. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mensc...
Interessen:
Ich werde ständig von Suchenden angefragt. Für Häuser und Wohnungen in guten bis sehr guten Lagen zur Vermietung oder zum Verkauf im Kölner Westen und Umgebung kann ich Ihnen solvente Interessenten bieten.