People Search

Stephanie Schollen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Schollen

Xing

Stephanie Schollen
Gegend:
Haan, Germany
Arbeit:
Anlageberatung
Organisationen:
Beirat der Beraterunion
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Anlageberatung), MELA (Abteilungsleitung Vermietung), PLM (Geschäftsführung)
Ich suche:
Bekannte und Kollegen aus früheren Zeiten. Menschen, die aufgeschlossen sind und eigenverantwortlich leben.
Ich biete:
individuelle Anlagen zum Vermögensaufbau unter dem Aspekt: Vermögen planen, Sicherheiten beachten und Renditen beanspruchen! Es gibt keine gegenseitigen finanziellen Verpflechtungen zwischen mir und irgendeinem Finanzdienstleistungsunternehmen. Die Beratung und daraus resultierende Empfehlung von Produkten beruht auf einer sehr kleinen Auswahl exclusiver Produkte mit A...
Interessen:
Besuch von kulturellen Veranstaltungen, Golf, Reisen, Kochen und Freundschaften pflegen
Über mich:
Herzlich willkommen und Danke für Ihr Interesse. Seit 22 Jahren arbeite ich selbständig in der Finanzdienstleistung. Alle Produkte, die ich verkaufte, habe ich auch für mich selbst genutzt. Diese Maßnahmen waren - wie sicherlich für alle- für einen "sorgenfreien Ruhestand" geplant. Vor einigen Jahren wurde mir jedoch schmerzlich bewußt , dass ich mit meinem Sparverhalten eher eine...