People Search

Stephanie Menn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Menn

Xing

Stephanie Menn
Gegend:
51789 Lindlar, Germany
Arbeit:
Teamleitung der Ergotherapie
Organisationen:
Förderverein F.O.T.T. e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Ich suche:
Menschen, die an der Kombination von Ergotherapie mit alternativen Verfahren interessiert sind
Ich biete:
eine große Palette an Behandlungsmöglichkeiten in der Neurologie, alternative Behandlungen in Kombination mit Ergotherapie
Interessen:
Ergotherapie in der Neurologie in allen Facetten, energetische, alternative Behandlungen, TCM
Über mich:
Nach über 11 Jahren vielfältiger Arbeit als Ergotherapeutin in neurologischen Kliniken habe ich mein Arbeitsfeld um meine Arbeit als Heilpraktikerin ergänzt. Meine Schwerpunkte in der Ergotherapie bilden die Facio-orale Trakt Therapie, geführte Interaktionen, Arbeit nach dem Bobath- und Perfetti-Konzept. Schwerpunkte in meiner Arbeit als Heilpraktikerin sind die energetischen Behandlungen nach de...