People Search

Stephanie Helfen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Helfen

Xing

Stephanie Helfen
Gegend:
Radebeul, Germany
Arbeit:
PR-Managerin und Journalistin
Hochschulen:
 Münster ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, French
Berufserfahrung:
  (PR-Managerin und Journalistin), e-net,  (Pressesprecherin), Alemannia Aachen,  (Pressesprecherin)
Ich suche:
Business-Kontakte, Kunden, Aufträge
Ich biete:
journalistische Tätigkeiten, Werbung, PR, erstelle Ihnen Ihr CI
Interessen:
Sport
Über mich:
Nach zweijähriger Mitarbeit im Online-Team des Fußballzweitligisten Alemannia Aachen habe ich dort im Juli 2003 als festangestellte Pressesprecherin begonnen und den Verein ins DFB-Pokalfinale und durch den UEFA-Cup pressemäßig begleitet und geführt. 2005 übernahm ich die Pressearbeit für einen Energiedienstleister, ehe ich mich 2006, nachdem ich mein Studium als PR-Managerin in Münster abgeschlos...