People Search

Stephanie Dreilich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephanie Dreilich

Xing

Stephanie Dreilich
Gegend:
40225 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Gruppenleiterin
Hochschulen:
 Abgeschlossene Ausbildung Groß-+Außenhandel (Außenhandel, IHK)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Dis AG (Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung)
Ich suche:
Anstellung im Bereich Finanzen Lieferantenbuchhaltung Reisekostenabrechnung
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung permanente Weiterbildung in Berufspezifischen Themen Engagierte Arbeitsweise hohe Flexibilität und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe
Interessen:
Neben den berufsspezifischen, liebe ich Sport und Musik. Ich bin Trainerin, Schiedsrichterin und Mannschaftsbetreuerin im Fussball, fahre gerne Ski. Ich höre gerne gute Livemusik, lege aber genauso gerne Platten auf. Wenn es möglich ist, verbinde ich diese Interessen auch noch mit Reisen und lerne neue Städte kennen.
Über mich:
Neben den Zahlen, die mein Arbeitsleben bestimmen, habe ich 2 große Hobbies:- Fußball und- Musik In meiner Freizeit kümmere ich mich um die weibliche Fußballjugend in meinem Heimatverein, als auch dem Landesverband. Es macht verdammt viel Spaß mitzuerleben, wie aus talentierten und schüchternen Mädchen leistungsstarke Auswahl- bzw. Jugendnationalspielerinnen werden. Eine tolle Erfharung, zumindest...