People Search

Stephan Wolters

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Wolters

Xing

Stephan Wolters
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Vertriebsrepräsentant, Regionalverkaufsleiter und Verkaufsleiter im Außendienst
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsrepräsentant, Regionalverkaufsleiter und Verkaufsleiter im Außendienst)
Ich suche:
Businesskontakte im Bereich Logistik, Flurförderzeuge und Lagertechnik, sowie Geschäftsbeziehungen im Investitiongüterbereich, Lagertechnik, Gabelstapler und Baumaschinen. Natürlich immer gerne nette Leute kennenlernen
Ich biete:
20 -jährige Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern im Bereich Lagertechnik, Gabelstapler und Baumaschinen im Hochpreissegment.
Interessen:
Familie, Vertriebswelt, Radsport, Golf
Über mich:
Ich bin mit Leib und Seele dem Vetrieb verbunden. Mein hohes Maß der Selbstmotivation und die Unterstützung meiner Frau stärkt meinen Erfolg. Das seriöse Business, die Vielfältigkeit und die persönlichen Kontakte überzeugen mich immer wieder davon, im Vertrieb gut plaziert zu sein. Meine Devise der Vergangenheit und für die Zukunft zeigt mir "Stillstand ist Rückstand"
Stephan Wolters
Gegend:
78239 Rielasingen, Germany
Arbeit:
Manager Logistik