People Search

Stephan Wahrhusen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Wahrhusen

Xing

Stephan Wahrhusen
Gegend:
55129 Mainz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
TSV Ebersheim, Blau Weiß Klein-Winternheim und Ski Club Mainz
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Bekannte, Kunden die einen guten Service und kompetente Beratung suchen
Ich biete:
Sportartikel: Ski, Tennis, Wandern, Running, Nordic-Walking, Skike, Teamsport, Fußball ... Service: Eigene Skiwerkstatt, Skiverleih, Skiservice, Snowboardservice, Tennisbesaitungen, Gang und Laufanalyse, Beflockung, Stick, Druck. Skireisen Kurse: Nordic-Walking, Skike und Skikurse
Interessen:
Alles rund um den Sport. Tennis, Ski, Laufen und Fußball. Unterhaus und gut Essen
Über mich:
Hallo Zusammen, seit meinem fünften Lebensjahr bin ich Fußballer und Skifahrer. Als Spieler, Trainer, Jugendleiter und jetzt nur noch AH Kicker beim TSV Ebersheim. Von 1982 - 1993 war ich DSV Oberstufen Übungsleiter. Am 1. August 2007 habe ich mit meiner Partnerin das Sportgeschäft Ski & Sport Profis in Mainz-Ebersheim eröffnet. Meine Meinung zu Mainz 05, sie gehören in die 1. Li...