People Search

Stephan Schüttken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Schüttken

Xing

Stephan Schüttken
Gegend:
49479 Ibbenbüren, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
www.wichtige-dinge.de www.marketingclub-ms-os.de www.amc-ibb.de www.stadtmarketing- ibbenbueren.de www.ibbenbueren.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
....zur Erweiterung meines Netzwerkes neue Kontakte, sei es privat als auch geschäftlich. Dabei stehen für mich nicht nur neue Geschäftskontakte im Vordergrund, sondern auch ein Wiedersehen erneuerbarer und bestehender Kontakte im XING-Netzwerk. Desweiteren suche ich Bundesweit nach absolut extreme außergewöhnliche Eventlocations für Veranstaltungen ab 100 Personen aufwärts…
Ich biete:
...ein rundum Sorglospaket an Eventmodulen und Attraktionen die Ihr Event zu einen besonderen Erlebnis machen. ________________________________________________________________________________________________ Hier einige Aktionen Attraktionen in der Auflistung: Ballongas - Ballonkünstler - Bayern Diplom - Bimmelbahn - Bogenschießen - Bingo - Bubble Event - Bullriding - ...
Interessen:
Spielzeug, Tanzen, Geocaching, Skifahren (die anderen lassen mich gerne vorfahren), Tauchen, Pokern (Hab schon mal gewonnen "freu"), Cabrios, Oldtimer :-)
Über mich:
Hallo Leute habe mein Profil mal etwas überarbeitet man kann ja nicht nur auf dem Sofa liegen :-)