People Search

Stephan Rieder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Rieder

Xing

Stephan Rieder
Gegend:
84034 Landshut, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Architektur, Dipl.Ing.fh)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Architekturbüro A.Siwasch (Angestellter)
Ich suche:
Neue Herausforderungen in allen Bereichen der Architekur
Ich biete:
Dienstleistungen im Bereich Architektur, Neubau, Sanierung, Konzeptentwicklungen
Interessen:
Architektur, Weiterbildung, Fitness
Über mich:
Kurze Info über mich und meine Einstellungen zum Leben. Mein Motto: Leben und Leben lassen - bzw. man läßt auch andere etwas Verdienen, damit sich in unserer Wirtschaft etwas bewegt. Diese Einstellung vermisse ich in letzter Zeit bei vielen meiner Mitmenschen - auch in unserer Gesellschaft. Egoismus auf breiter Front ist wohl zur Zeit angesagt. Dies wird uns aber in den Abgrund führen. ...