Stephan Mosel

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung Stephan Mosel

Xing

   
Stephan Mosel

Gegend: 20459 Hamburg, Germany
Arbeit: Community Manager
Organisationen: BVCM - Bundesverband Community Management
Hochschulen:  Uni Gießen (Diplom Pädagogik)
Status: Employee
Sprachen: German, English, French
Berufserfahrung:   (Community Manager), Edelbild Ltd.,  (Gesellschafter), Qype GmbH,  (Community Marketing Manager), Uni Innsbruck,  (Lehrbeauftragter), Uni Innsbruck, Abteilung für Digitalisierung und elektronische Archivierung,  (Projektmanager), Research Studios Austria, Studio eLearning Environments,  (Junior Researcher), 20six Weblog Services AG...
Ich biete: Selbstgesteuertes Lernen, Blended Learning, WBT, eLearning, Content, Bildungsberatung, Weblogs, Wikis, E-Learning, Microlearning, Mobile Learning, Community Management, Community Marketing, Corporate Blogging
Interessen: Weblogs, Wikis, RSS, Web 2.0, Local Search, Local Reviews, Corporate Blogging, Community Marketing, Community Management

Linkedin

   
Stephan Mosel

Locality: Hamburg Area, Germany
Summary: Community Manager Germany at Qype
Past: Community Marketing Manager at Qype.com
Education:  Justus-Liebig-Universitt Giessen Pedagogy (Adult Education), Psychology, Psycho-Social Medicine (1997-2005) 

Industry: Internet
Experience: Qype (Privately Held; Internet industry): Community Manager Germany,  (March 2008-Present) 
Qype.com (Privately Held; Internet industry): Community Marketing Manager,  (June 2007-February 2008) Community Marketing & Community Management, Corporate Blogging, Newsletter, Feature Conception

Interests: career opportunities, consulting offers, new ventures, job inquiries, expertise requests, business deals, reference requests, getting back in touch

Verweisungen dafür Stephan Mosel

Webergebnisse

Stephan Mosel

Diese Seite hier ist ja leider verwaist, aber falls sich jemand wundert was mit Flash Gamez los ist: Dieses wurde eben von unserem Hoster all-inkl.com abgeschaltet.

Stephan Mosel - Deutschland | LinkedIn

Das Karriere-Profil von Stephan Mosel (Deutschland) auf LinkedIn anzeigen. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Stephan ...

Stephan Mosel - ethority weblog

November 27th, 2009 by Katja Gutzeit. Am gestrigen Abend war es wieder soweit für den Social Media Club Hamburg. Mit der Xing AG als Gastgeber und der Lösung vom ...

Hard Facts zu Social Software:…

Zum Auftakt der neuen Event-Reihe in der Community durften wir am 25. September 06 Stephan Mosel als Gast im e-teaching.org Chat begrüßen. Der Social Software Aktivist gründete ...

Stephan Mosel - Deutschland - E-Mail, Adresse, Telefonnummer ...

Alles was du über Stephan Mosel wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Shopping, Verwandte, Anscheinend, Qype.com, Web log, Germany, Moe

QYPE*Vibes

Da war doch noch was richtig! Qypen und Gewinnen war schon im Oktober unser großes Motto! Und zu gewinnen gabs LTUR Reisegutscheine im Wert von insgesamt 1250 ...

Stephan Mosel in Gespräch mit Nachrichten München über die ...

Nachrichten München: Berichte und aktuelle Nachrichten aus München und Umgebung. Erweitert durch Branchenbuch, Kulturinformationen und Veranstaltungskalender.

deutsche-startups.de

CHECK24 startet eigenes Affiliate-Partnerprogramm für Strom,- Gas,- und DSL ... Stephan Mosel

"Das "Wie" und nicht mehr nur das "Was" des Lernens ...

Am Montag, 25. September, war Stephan Mosel, eTeaching Experte und Betreiber des Bildungsblogs, zu Gast im E-Teaching.org Live-Chatin Kooperation mit politik-digital.de.

Stephan Mosel | Facebook

Stephan Mosel ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Stephan Mosel und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von ...

Stephan Mosel (Moe) on Twitter

Wenn ich nicht hier bin, bin ich Community Manager bei @Qype.

Moe aus Hamburg auf Qype

Lies Empfehlungen von Moe auf Qype. ... Ich bin Moe aus Hamburg. Ich bin Qyper seit dem 29.03.2007 "aka Stephan Mosel, Qype Community Manager"

Stephan Mosel: May 2003

Da ich den Beitrag über Google und Weblogs heute morgen nur so hingeknallt und vielleicht auch etwas zu flapsig kommentiert habe, wie Sannie ganz zur Recht feststellt, möchte ich ...

5 + 1 Frage an Stephan Mosel, Community…

Vor einigen Tagen fragte mich Mark in einem Telefonat, warum es denn im Community Management Blog keine Interview-Rubrik geben würden? Da ich für interessante

Buzz by Stephan Mosel from Twitter

Moe: Sehe mir die neue #Flickr Foto Page an. An sich schick geworden, aber ich finde die Fotos zu groß. Sieht bei Handy-Fotos oft mies aus.