People Search

Stephan Krieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Krieger

Xing

Stephan Krieger
Gegend:
64747 Breuberg-Sandbach, Germany
Arbeit:
Versicherungs- und Investmentmakler
Organisationen:
ARUNA, Apella, SdV, Degenia, Deurag, Ampega, Maxpool, www.experten.de, Janitos, Helvetia, VHV, WASG, DIE LINKE., creditweb, WWK, VHV
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Versicherungs- und Investmentmakler), Vermögens- und Anlageberater (Vermögensberater)
Ich suche:
Neue Kontakte, zu weiteren Kunden und interessierten Firmen, aber auch Versicherungsmaklern, Maklerbetreuer, Berater aus meiner Nähe (, Odenwald, und angrenzende Gebiete)., Erfahrungsaustausch, in, Vermögens- und Anlageberatung, Investment, sowie zur neuen EU-Richtlinie, aber auch über die aktuelle, Politik. Suche passende, Netzwerke, . Möchte wenn möglich einen, Maklerstammtisch im Odenwald gründ...
Ich biete:
Als gelernter Feinmechaniker (Facharbeiter Metall) war ich nach Abschluss der Gesellenprüfung jahrelang als CNC-Maschinenbediener und Programmierer tätig. Ich hatte jedoch schon Anfang der 90er die Selbständigkeit als Ziel, was die damalige Rezession leider zunichte machte. Ich lernte in dieser Zeit die Finanzbranche kennen. Hier war ich seit 1992 nebenberuflich und ab 1994 bis heute hauptberuflic...
Interessen:
Familie, gutes Essen, nette Menschen, Kontakte pflegen, Odenwald, Breuberg, Berlin, Australien, die Sterne (Astronomie), das Internet, unsere Kultband, Heimlich-Gut, Fastnacht in Sandbach, DIE LINKE, Initiative, (von, Versicherungsmaklern, ), Gemeinsame Erklärung
Über mich:
Versicherungs- und Investmentmakler * Krieger & Collegen Inh. Stephan Krieger Kreuzfeldstraße 6 64747 Breuberg - Sandbach http://www.anspaeterdenken.de Tel. 06163-82266 / 06163-913533 Fax. 06163-82265 / Mobil 0172-2703188 Skype:  stephan-krieger E-Mailadresse: büro@krieger-news.de / kriegerundcollegen@anspaeterdenken.de IHK-Regi...

Linkedin

Stephan Krieger
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Director International Relations at BDEW
Berufserfahrung:
BDEW (Oil & Energy industry): Director International Relations,  (-)