People Search

Stephan Knies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Knies

Xing

Stephan Knies
Gegend:
50677 Köln, Germany
Arbeit:
Stimmführer
Organisationen:
Arbeiten für, Bayerischer Rundfunk, Irischer Rundfunk, Russischer Rundfunk, Schwedischer Rundfunk, mtv, Mainfrankentheater Würzburg, verschiedene CD-labels, Stimmführer im Netherlands Symphony Orchestra, Enschede
Hochschulen:
 Royal Irish Academy of Music, Dublin (Musik, Diploma for Music Teaching and Performance (1st class distinction)), Musikhochschule Würzburg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stimmführer)
Ich suche:
...ständig nach neuen Herausforderungen, die mit meiner beruflichen Herkunft, also Musik, Theater, spotlight, Bühne, zu tun haben, aber auch weit darüber hinausgehen.
Ich biete:
eine profunde, vielseitige Erfahrung, die ich flexibel und mit viel Energie einsetzen kann, für künstlerische Belange, im Bereich von, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationsstrategien, (und da, wen wundert´s, besonders Auftreten, Souveränität, Lampenfieber, ...), jede Art von, Stimmarbeit, ... Ich spreche 6 Sprachen, kenne mich auf jeder Art von Bühne aus und stehe in verschiedensten Funktione...
Interessen:
Musik, Schauspiel, Film, Dirigieren, Organisieren, ich fühle mich privilegiert, daß für mich Interessen und Beruf zusammenfallen. Was sich in Wirtschaft und Politik, Kultur und Sport tut, verfolge ich genau, im Urlaub suche ich gerne Extremes und Ungewöhnliches.