People Search

Stephan Fleege

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Fleege

Xing

Stephan Fleege
Gegend:
49479 Ibbenbüren, Germany
Arbeit:
Agenturinhaber
Organisationen:
ich arbeite aktiv im Arbeitskreis EDV, bin Mitglied im VMV ( Vertrauensmannverein der LVM Versicherungen ) und dort Delegierter aus meinem Bereich.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Agenturinhaber)
Ich suche:
einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin, der / die mein Team verstärkt. Er / Sie sollte aus dem Bereich Versicherungen und / oder Finanzdienstleistungen kommen und es gewohnt sein, erfolgsorientiert zu arbeiten.
Ich biete:
dem Bewerber / der Bewerberin ein homogenes Umfeld und eine erfolgsorientierte Vergütung.
Interessen:
habe ich viele. Meine Familie, meinen Beruf, meine Freunde. Wenn ich aber ehrlich bin schlägt mein Herz besonders stark wenn es um 's Thema Fußball geht. Ich bin Schiedsrichter und leidenschaftlicher Bayern - Fan.