People Search

Stella Gramcko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stella Gramcko

Xing

Stella Gramcko
Gegend:
22177 Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Reit und Fahrverein Stapelfeld, DPSG Hamburg Farmsen Inhaberin: Stella Gramcko Immobilienservice Kleingewerbe ( Nebenverdienst )
Hochschulen:
 Schlankreye (Immobilienwirtschaft, 2010)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Jobangebote mit neuen Herrausforderungen
Ich biete:
Makler und Verwaltungskenntnisse, eine Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau im August/10
Interessen:
Reitsport, neue Kontakte, Makeln, Reisen
Über mich:
Am Leben fasziniert mich vor allem die Vielfalt. Die Vielfalt in den Themen, Fragestellungen, Formen, Farben und Ereignissen. Es geht mir deshalb darum, die Fragen danach, wie jeder von uns ein bisschen glücklicher und zufriedener im Leben werden kann, möglichst ganzheitlich zu betrachten. Es reicht, denke ich, nicht aus, "nur" beruflich erfolgreich zu sein oder "nur" einen tollen Partner zu finde...