People Search

Steffi Tiltmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffi Tiltmann

Xing

Steffi Tiltmann
Gegend:
Sömmerda, Germany
Arbeit:
Standortleiterin
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 makotech GmbH (Mitarbeiterin JobMarketing)
Ich suche:
interessante, offene und ehrliche Gesprächspartner / Schnittstellen / Kontakte / Erfahrungsaustausch / Zusammenarbeit im Bereich Personalvermittlung
Ich biete:
viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit, insbesondere Personalvermittlung
Interessen:
neben meinen Job, an erster Stelle meine Kleine Familie, ehrliche Gespräche
Über mich:
Wo dein Interesse ist, da ist deine Energie... (Dale Carnegie) Ich über mich Ich bin... ….eine motivierte Frau, Ehrgeitzig und Zielstrebig. Ich kann... ….meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Berufsalltag einsetzen, gut zuhören ..... neue Ideen umsetzen, tatkräftig unterstützen ....mich sehr gut in ein bestehen...