People Search

Steffi Gerlach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffi Gerlach

Xing

Steffi Gerlach
Gegend:
Kamen, Germany
Arbeit:
Protokollantin
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE)
Hochschulen:
 Friedrich Schiller Universität Jena (Ernährungswissenschaft, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Forschungsinstitut für Kinderernährung,  (Diplomandin), Forschungsinstitut für Kinderernährung,  (Praktikantin), Ilm-Kreis-Kliniken Arnstadt-Ilmenau gGmbH (Praktikantin), Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt (Praktikant), Milchwerke Thüringen GmbH (Labor), Mensa des Studentenwerkes Erfurt-Ilmenau (Praktikantin)
Ich suche:
berufliche Herausforderung, interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch im Bereich Oecotrophologie
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Motivation, Einsatzbereitschaft, fachliche Kompetenz
Interessen:
Literatur, Musik, Zeichnen
Steffi Gerlach
Gegend:
Hamburg / Rostock, Germany
Arbeit:
Angestellte im Personalwesen
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte im Personalwesen), Hamburger Hochbahn AG (Auszubildende Bürokauffrau)
Ich suche:
Businesskontakte, Peronal, Verwaltung, soziales
Ich biete:
abgeschl. Ausbildung zur Bürokauffrau mit "gut", gute SAP und sehr gute Lotus Notes Kenntnisse, tägl. Umgang mit MS Office, Flexibilität
Interessen:
Kino, Reisen, shoppen, Konzerte, Musicals
Über mich:
Zur Zeit arbeite ich als Mitarbeiterin im Personalbereich bei der HanseCom GmbH in Hamburg.  Am 24.06.2009 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau mit gut abgeschlossen.  Während meiner Ausbildung wurde ich in verschiedenen Abteilungen der Hamburger Hochbahn AG eingesetzt. Im letzten Ausbildungsjahr habe ich bei der Tochtergesellschaft HanseCom GmbH vorwiegend in der Kreditorenbuchhaltung und i...
Steffi Gerlach
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Arbeitsvermittlerin