People Search

Steffen Zehrfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Zehrfeld

Xing

Steffen Zehrfeld
Gegend:
27755 Delmenhorst, Germany
Arbeit:
Einzelhandelskaufmann Neue Medien
Organisationen:
Media Saturn, METRO - the spirit of commerce
Hochschulen:
 Realschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelhandelskaufmann Neue Medien), Staples Deutschland Gmbh,  (Servicemitarbeiter), Gaststätte " Heimatruh",  (Gaststättenleiter), Hotel "Post",  (Patesier), Hotel " Kreuz",  (Koch), Konditorei " Meyer ",  (Konditor), Konditorei " Meyer ",  (Konditorgeselle)
Ich suche:
Kontakte, Menschen, Informationen, Neues, Gesellschaft, Vertrieb, Wirtschaft, Apple, IT, Computer, Software, Hardware, Innovationen, Trends, Kreatives, Trainer, Coach
Ich biete:
Freundlichkeit, Ruhe, Organisation, Wissen, Ausstrahlung, Selbsbewusstsein, Kreativität, Geschicklichkeit, Computer, IT, Hardware, Ideen, Coaching, Training, Präsentation
Interessen:
IT, Menschen, Psychologie, Kunst, Foto, Musik, Computer, Apple, Hardware, Theater, Museen, Ausstellungen, Natur, Training, Coaching, Volleyball
Über mich:
...gibt es viel oder auch nicht viel zu sagen. Doch eines ist mir immer wichtig und liegt mir sehr am Herzen, das ist das ich alles und immer alles mache um Menschen in meiner Umgebung glücklich zu machen, Ihnen zuhelfen und jeder Zeit für Sie da zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen an einer Maschine zu stehen und den ganzen Tag kein Kontakt zu Personen zu haben, ich brauche das, den Kontakt.All...