People Search

Steffen Widule

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Widule

Xing

Steffen Widule
Gegend:
Deutschland, Germany
Arbeit:
Verkaufstrainer und Coach
Organisationen:
Fussballverein
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufstrainer und Coach), Euro 3 Bodenseefernsehen (Mediaberatung und Moderation), Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG (Kundenberater, Gruppenleiter und Lehrgruppenleiter)
Ich suche:
interessante Menschen, aus den verschiedensten Branchen, mit guten Ideen für erfolgreichen Vertriebsaufbau, nette Kontakte
Ich biete:
18 Jahre erfolgreich im Direktvertrieb (Direktvertieb und regionales Fernsehen), im Verkauf wie in Führungsaufgaben, meine besten Fähigkeiten: ich bin hartnäckig, kann Menschen begeistern und überzeugen
Interessen:
mich ständig weiterzuentwickeln und meine innere Zufriedenheit und Gelassenheit zu bewahren