People Search

Steffen Salvenmoser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Salvenmoser

Xing

Steffen Salvenmoser
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Partner
Über mich:
Ich bin Partner in der Abteilung Forensic Services von PricewaterhouseCoopers in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit liegt in der Sachverhaltsaufklärung beim Verdacht von dolosen Handlungen sowie der Beratung von Unternehmen zur Prävention doloser Handlungen. In diesen Fällen bin ich entweder als Berater für Unternehmen mit der Schaffung von Prozessen und Kontrollen...

Linkedin

Steffen Salvenmoser
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Rechtsanwalt, Certified Fraud Examiner bei PricewaterhouseCoopers
Berufserfahrung:
PricewaterhouseCoopers (Partnership; 10,001 or more employees; Management Consulting industry): Rechtsanwalt, Certified Fraud Examiner,  (-)