People Search

Steffen Ruf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Ruf

Xing

Steffen Ruf
Gegend:
61440 Oberursel, Germany
Arbeit:
Kundendienst - Backoffice
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundendienst - Backoffice), Top Sport Center (Trainer), RIGK,  (Azubi), ENIGMA - Institut für Markt- und Sozialforschung (Aufrecht sitzend, mit einem Telefonhörer in der Hand)
Ich suche:
Möglichkeiten zur Erweiterung meines Wissens- und Fertigkeitsspektrums und dementsprechend immer neue Herausforderungen.
Ich biete:
Motivation, Enthusiasmus, Engagement, Teamfähigkeit, Offenheit und eine "erfrischende Art" in Umgang mit Menschen.
Interessen:
Fitness-, Kraft- und Kampfsport, Freunde, sportliche Autos und Musik
Steffen Ruf
Gegend:
Deutschland, Germany
Hochschulen:
 Universität Hohenheim (Wirtschaftspädagogik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MBtech,  (Praktikant), MBtech,  (Werkstudent), Kaufmännische Schule Geislingen,  (Praktikant), TTS Tooltechnicsystems,  (Praktikant im IT), Kaufmännische Schule Geislingen,  (Praktikant), TTS Tooltechnicsystems,  (Praktikant im IT), TTS Tooltechnicsystems,  (Praktikant im Marketing und Einkauf), TTS Tooltechnicsystems, &nb...
Ich suche:
Job Angebote im Bereich Personal, egal ob Personalmanagement oder Personalentwicklung im In- und Ausland
Ich biete:
eine fundierte Universitäreausbildung. Dabei besteht mein Vorteil darin, dass ich zur Problemlösung nicht nur einen Wirtschaftswissenschaftlichen background vorzuweisen habe. Ich sehe Probleme aus Intersubjektiversicht und verbinde zusätzlich zu den Wirtschaftswissenschaften auch noch Pädagogik, Geschichte und Politikwissenschaft. Zur Zeit bin ich im Personalmanagement bei Mercedes-Benz-technolog...
Interessen:
Musik, Sport im Allgemeinen, Geschichte, Politik