People Search

Steffen Murmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Murmann

Xing

Steffen Murmann
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter in der Buchhaltung
Organisationen:
Ich kann sehr gut organisieren und übernehme auch im Team sehr gerne wichtige Aufgaben.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter in der Buchhaltung)
Ich suche:
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in der Debitoren- bzw. Kreditorenbuchhaltung, Sachbearbeiter in der Buchhatung oder als kaufm. Sachbearbeiter. Gerne arbeite ich auch außerhalb des Büros als Kundenbelieferer oder in einem Lager.
Ich biete:
Ich bin selbstständiges Arbeiten gewohnt. Ich bin zudem flexibel und belastbar. Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich. Ebenfalls kann man sich auf mich zu 100% verlassen. Ich kann schnell und dabei zugleich gewissenhaft arbeiten. Ich bin ein Teamworker und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Zudem kann ich am Pc durch mein gelerntes 10 Fingerschreibsystem sehr schnell arbeiten. ...
Interessen:
Meine Interessen im beruflichen gesehen sind erstens die Buchhaltung. Ich arbeite sehr gerne in der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung. Mir macht es sehr viel Spaß, mit Zahlen zu arbeiten. Zweitens macht mir der Umgang mit Kunden sehr viel Spaß. Ebenfalls arbeite ich sehr gerne am Pc. Andernfalls bewege ich mich beim Arbeiten auch sehr gerne. Ich bin zeitlich sehr flexibel.