People Search

Steffen Munter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Munter

Xing

Steffen Munter
Gegend:
Öhringen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Organisationstalent, Stressresistenz, Kreativität, Schreibtalent, gelernter Bankkaufmann
Interessen:
Journalismus, Teamplayer, Menschenrechte (speziell China), Meditation, Sport
Steffen Munter
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Gesundheitsförderer/manager
Hochschulen:
 Hochschule Magdeburg-Stendal (Gesundheitsförderung/-management, Bachelor of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gesundheitsförderer/manager)
Ich suche:
Stellenangebote, Netzwerke, Auftraggeber, Projekte
Ich biete:
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsförderung und -management
Interessen:
Sport, Musik
Über mich:
Zu meinen besonderen Eigenschaften gehört die Fähigkeit, Schwachstellen, aber auch Potenziale schnell zu erkennen und Konzepte kommunikativ im Team zu entwickeln. Gleichzeitig bin ich ein Mensch, der in Gesamtzusammenhängen denkt und mit Weitblick plant. Weitere Kennzeichen meiner Persönlichkeit sind, offen auf Menschen zuzugehen und Ideen mit Überzeugungskraft durchzusetzen.