People Search

Steffen Modes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Modes

Xing

Steffen Modes
Gegend:
74821 Mosbach, Germany
Arbeit:
Grafik Designer
Hochschulen:
 Universität Augsburg (BWL, ohne Abschluss)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafik Designer)
Ich suche:
Neue Kunden und Interessenten, aber auch andere Grafiker zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Kontakte zu Leuten, die die gleichen Hobbys haben. Kontakt zu Erfindern und Visionären, die wie ich noch große Träume haben. Kontakt zu Spiele-Erfindern und Spiele-Designern.
Ich biete:
Erstellung von kompletten Katalogen und Flyern mit Schwerpunkt im technischen Bereich. Erstellung von perspektivischen Schnitt- und Ansichtszeichnungen (auch in Farbe mit Airbrush-Effekten, als reine Vektorgrafik). Erstellung von Maßbilder, schematische Darstellungen, Phantom- und Röntgenzeichnungen, Explosionszeichnungen, technische Zeichnungen, Fotobearbeitung. Erstellung von Prospekten, Preisli...
Interessen:
Berufliche Interessen: alles was mit Grafik oder Print zu tun hat, beschäftige mich zunehmend auch mit der Erstellung von 3D-Objekten und Animationen. Private Interessen: Archäologie, Astronomie, Kosmologie, Geschichte, Technik, Zeppeline - ich finde, diese Technologie sollte wieder aus der Versenkung gehoben werden. Außerdem bin ich Spiele-Freak und spiele mit meiner Familie oder Freunden am li...