People Search

Steffen Meuser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Meuser

Xing

Steffen Meuser
Gegend:
76185 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Web Developer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Web Developer), Goetzinger und Komplizen, Agentur für Ideen GmbH,  (Junior Web Developer)
Ich suche:
Ich suche eine Festanstellung im Bereich Webentwicklung, Webdesign und/oder JAVA oder Flash Spieleprogrammierung. Gerne würde ich in meiner zukünftigen Tätigkeit in einem kommunikativen Team arbeiten. Zudem würde ich mich freuen an der Kreation und Umsetzung von innovativen Ideen im Bereich Web mitwirken zu können.
Ich biete:
Ich biete hohes Engagement, weitgefecherte Grundkenntnisse in den gängigen Webtechnologien. Projekterfahrung im Bereich Spieleprogrammierung. Gute Kenntnisse in JAVA, C++, Flash (Actionscriipt), Director (Lingo), PHP, Typo3 (inklusive Extensionentwicklung), Joomla, Photoshop, XHTML, CSS, Javascript/DOM, Windows, Linux, Macintosh. Erfahrung im Konzeptionellen Arbeiten für Webauftritte, Präsentation...
Interessen:
Web Anwendungs Entwicklung (PHP, JSP, ASP.Net), Java und Flash Spieleprogrammierung, Webdesign, Kommunikationsportale, AJAX