People Search

Steffen Kohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Kohn

Xing

Steffen Köhn
Gegend:
frankfurt am main, Germany
Arbeit:
aussendienst
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
nette menschen die mit spass geld verdienen möchten habe mehrere angebote bitte fragen Immobilien-Knall, Banken-Krise, Derivate-Fluch, Staats-Bankrott, Euro-Zufall !!!! Ich biete berufliche Perspektiven im Wachstumsmarkt NR. 1 der nächsten Jahrzehnte !
Ich biete:
Durch meine langjährige Erfahrung bin ich mit allen Vertriebswegen und Strukturen vertraut. Von der Händlerbetreuung über die Zusammenarbeit mit Systemhäusern bis hin zum direkten Kundenkontakt.
Interessen:
im leben immer weiter zu kommen