People Search

Steffen Gehring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Gehring

Xing

Steffen Gehring
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
.Net Entwickler, Coach, SOA Architekt, ASP2.0, WPF3.5, C#/C++/CLI, DirectX
Über mich:
hALLo, über mich? -- Das mit dem Wakeboard war dieses Jahr nicht so der Kracher, der Jumpstart klappt nicht so gut, bzw meistens nicht... ++ Dafür waren die Festivals absolute klasse, SouthSide, HighField, Puch, Sonnenrot, auch der Sturm inklusive Evakuierung war klasse. ~~ Einmal hab ich's auf die Bladenite geschaft... ~~ Kartfahren letzter Erfolg Nachtfahren: 2nD pLACe iS FiRsT lOOser ++ Mit mei...
Steffen Gehring
Gegend:
79235 Vogtsburg-Achkarren, Germany
Arbeit:
Key Account Management National