People Search

Stefanie Ziegelbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Ziegelbauer

Xing

Stefanie Constanze Ziegelbauer
Gegend:
Bad Wiessee am Tegernsee, Germany
Arbeit:
Manager
Organisationen:
MItglied des bayr. Hotel- und Gaststättenverbandes, IHA Mitgleid, Romantikhotelierin
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Manager)
Ich suche:
Interessante Personen kennenlernen Mein Netzwerk pflegen Alte Bekannte und Kollegen wiederfinden
Ich biete:
Hoteleinrichtungskonzepte, Dienstleistungskonzepte, Personal Coaching
Interessen:
Mein Interesse und meine Aufmerksamkeit widme ich ganzheitlichen Konzepten, authentischer Einrichtung, Harmonisierung von Plätzen, Dienstleistung in ganzheitlicher Form.
Stefanie Constanze Ziegelbauer
Gegend:
Bad Wiessee, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Stefanie Constanze Ziegelbauer
Gegend:
Bad wiessee, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer