People Search

Stefanie Wandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Wandt

Xing

Stefanie Wandt
Gegend:
33098 Paderborn, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuerin
Organisationen:
Westfälische Provinzial
Hochschulen:
 Fachoberschule (Sozialpädagogik, Fachabitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuerin), Energetix Bingen,  (MD), D.A.S.-Bezirksdirektion (Innendienst-Sachbearbeiterin), LVM-Versicherung (Kundenbetreuerin), Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte (Auszubildene)
Ich suche:
nette Menschen, die gerne mit anderen Kommunizieren, Neukunden die eine kostenlose Vorsorgeberatung in Anspruch nehmen möchten. Privat, - und Firmen-Neukunden allgemein, die "Versicherung" mal ausführlich erleben möchten und nicht nur zwischen "Tür- und Angel". Firmeninhaber, die noch keine betriebliche Alterversorgung in ihrem Betrieb integriert haben und eine individuelle Beratung zur bAV in Ans...
Ich biete:
nette Kommunikation, kompetente Fachberatung im Privat- und Firmenkundensegment, Fachberatung im Bereich betriebliche Altersversorgung.
Interessen:
Rennradfahren (Renntandem), Fotografieren (Digital-Spiegelreflex), Reisen, Sport treiben allgemein.