People Search

Stefanie Thumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Thumann

Xing

Stefanie Thumann
Gegend:
22395 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
IHK
Hochschulen:
 Hamburger Technische Kunstschule (Kommunikationsdesign, Kommunikationsdesigner)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Grafikdesign (Print), geistiges Wachstum, Austausch
Ich biete:
Grafikdesign im Printbereich, z.B. Flyer, Buchgestaltung, Broschüren, Anzeigen, Visitenkarten, Banner, auch Illustration und Fotografie, Marketing, Beratung
Interessen:
Kunst, Meer, Fotografie
Über mich:
Ich betreue Kunden vorwiegend in Hamburgs Nordosten, aber auch in Rostock und anderen Städten.Wichtig sind mir Zeit und intensiver Kontakt zum Kunden, um das Besondere und Individuelle zu erspüren und umzusetzen. Eines meiner aktuellen Projekte ist das Buch "Mutter Natur" in Zusammenarbeit mit der Fotografin Kerstin Pukall. Konzeptionell und gestalterisch sind wir so weit, dass wir uns auf die Suc...