People Search

Stefanie Siebe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Siebe

Xing

Stefanie Siebe
Gegend:
Bad Iburg, Germany
Arbeit:
Mind-Mentorin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Organisationen:
Verband freier Psychotherapeuten (VfP)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mind-Mentorin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)), Stefanie Siebe Malerei und Gestaltung,  (Auftragsmalerei, freie Malerei), prolabor GmbH,  (Medizinprodukteberaterin), Teuto Apotheke (Beratung, Apothekencoach für das Personal), Greshake Spedition, Pokörn GmbH (Speditionskauffrau), Orthopädische Arztpraxis (Praxisleitung)
Ich suche:
Unternehmen, Arztpraxen, Schulen, Einzelpersonen
Ich biete:
Seminare und Vorträge: Prägung sowie psychologische Entwicklung des Menschen und die daraus folgenden Konsequenzen für Beruf und Privatleben. Ziel: Teamoptimierung durch Individualität Kompetenztraining für Angestellte, Medizinische Fachangestellte, Auszubildende und Schüler. Systemische Beratung, Systemisch-phänomenologische Betrachtung eines Genogramms, Psycho-Energiearbeit
Interessen:
Natur, Meer, Bücher, Menschen, Kreativität, mein Beruf(ung), -), meine Fußhupe (Münsterländer Streetlooper), Tanzen im "Blue Note"
Über mich:
Über sich selbst zu schreiben ist nicht einfach.Deshalb veröffentliche ich hier die Worte, die mir meine Cousine zu meiner Praxiseröffnung geschrieben hat, denn sie begleitet mich mein Leben lang und hat die passenden Worte gefunden: Liebe Steffi - und der heutige Tag ist DEIN großer Tag- du eröffnest DEINE Praxis! Du träumst nicht nur deinen Traum, du...