People Search

Stefanie Schams

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Schams

Xing

Stefanie Schams
Gegend:
Schwerin, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ARGE GSV e.V. (Bürokraft), Sozialministerium M-V (Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation)
Über mich:
Da ich mich bereits seit 1 1/2 Jahren in einem befristeten Arbeitsverhältnis befinde und die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in meinem Unternehmen nicht möglich ist, befinde ich mich momentan auf Jobsuche. Mein Arbeitsverhältnis läuft am 31.12.2010 aus, nun möchte ich mich schnellstmöglich neuen Herausforderungen stellen. Neben meinem Job als Sachbearbeiterin nehme ich an einer We...