People Search

Stefanie Mayerhanser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Mayerhanser

Xing

Stefanie Mayerhanser
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Copywriter
Organisationen:
bin leider alles andere als organisiert...
Hochschulen:
 Text-College München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Copywriter), FJR Werbeagentur (Texterin), FJR Werbeagentur,  (Junior Text), .start (Junior Text), Q (Trainee Text), Saint Elmo's (Praktikantin Text), Weisser Studios (Cutterin Tonstudio)
Ich suche:
ja.
Ich biete:
eine große Klappe, eine eigene Meinung, die undamenhafteste Lache Neuhausens und auf nen prima Chevrolet Pick-Up bei ebay, aber über 500 Maximalgebot kann ich nicht gehen... (Spendenkontodaten auf Anfrage!)
Interessen:
prinzipiell erstmal alles... und dann Spanien, Bücher, laute Gitarren, meine Freunde und das Geheimnis des schwindenden Geldes auf meiner Bank

Linkedin

Stefanie Mayerhanser
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Junior Copywriter at fjr
Berufserfahrung:
fjr (Writing and Editing industry): Junior Copywriter,  (-)