People Search

Stefanie Hausmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Hausmann

Xing

Stefanie Hausmann
Gegend:
40721 Hilden, Germany
Arbeit:
Sekretärin der Geschäftsbereichsleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin der Geschäftsbereichsleitung), Deutsche Immobilien Leasing GmbH (Sachbearbeitung/Sekretärin), Americanwear Europe GmbH (Sachbearbeiterin Marketing), ERN Versand GmbH & Co. KG (Ausbildung Bürokauffrau, anschließend kfm. Angestellte)
Ich suche:
zum Jahreswechsel eine neue Herausforderung als Sekretärin / Assistentin oder auch als Büro-Allroundkraft. Nach 10 Jahren als Sekretärin der Geschäftsbereichsleitung habe ich den Wunsch, mich zu verändern und einen neuen Weg einzuschlagen.
Ich biete:
meine insgesamt 15jährige Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsbereich, sowie meine Stärken, zu denen Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und immer die Bewahrung eines kühlen Kopfes zählen. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und kann mich auf neue Situationen sehr gut einstellen. Selbständiges Arbeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft sind ...
Interessen:
Sport, Tiere, Bücher, Renovierungsarbeiten, Gesundheit & Ernährung
Stefanie Hausmann
Gegend:
Hohenlinden, Germany
Arbeit:
Prokuristin