People Search

Stefanie Eckrodt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Eckrodt

Xing

Stefanie Eckrodt
Gegend:
40233 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
PGA Golf Professional & Coach
Organisationen:
PGA Verband, PGA Verband von Nordrhein Westfalen
Hochschulen:
 Abitur (), Reiseverkehrskauffrau (), Kommunikationswirt (Abschluss bei der WAH in Hamburg) (Sport)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (PGA Golf Professional & Coach)
Ich suche:
Gleichgesinnte, mit denen ich meine Erfahrungen austauschen kann, auf privater wie auch auf beruflicher Ebene. Ich freue mich über alle Anregungen, die mein Leben bereichern. Ich suche immer Möglichkeiten, neue Erfahrungen für andere gewinnbringend weiterzugeben. Diese finde ich besonders in meinem Beruf als Golfprofessional.
Ich biete:
die Fähigkeit, das Golfspielen so zu vermitteln, dass das Spiel spannend ist und sich die Golfer weiterentwickeln. Dies zeigt sich dann immer in einer Handicapverbesserung. Es macht mir besonders viel Freude, das Bewußtsein für die Faszination dieses Spiels zu wecken und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die jeder für sich aus diesem Sport gewinnen kann, sei es auf der sportlichen, gesellschaftlichen...
Interessen:
Sport, Kultur, Lesen, Gespräche, Kommunikation, Sprachen, Kontakte, Reisen, Menschen an sich
Über mich:
Optimieren Sie Ihr Golfspiel  individuell und sehr effektiv mit PGA Professional Golf Coach Stefanie Eckrodt und ihrem Train...

Linkedin

Stefanie Eckrodt
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, hit & win
Berufserfahrung:
hit & win (Branche: Sport): Owner,  (-) 
Stefanie Eckrodt
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Sport