People Search

Stefanie Dau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Dau

Xing

Stefanie Dau
Gegend:
04109 Leipzig, Germany
Arbeit:
Marketing-/ Vertriebsassistentin
Organisationen:
Vorstandsbeisitzende der Jugendpresse Sachsen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Marketing-/ Vertriebsassistentin), A.S.I. Wirtschaftsberatung,  (Sekretärin), Jugendpresse Sachsen e.V.,  (Beisitzerin)
Ich suche:
Medienkontakte für Jugendpresse Sachsen, geschäftliche Kontakte, Projekte und Zusammenarbeit
Interessen:
Tanzlehrerin (Hip Hop) in einem Kinder- und Jugendtreff
Über mich:
Eine kurze Vorstellung: Stefanie Dau, im Jahre 1987 in Borna geboren, Wohnsitz in Pegau Ab 1994 besuchte ich die Grundschule und Pegau und wechselte dann im Jahr 1998 auf die Mittelschule Pegau. Ich wurde als Streitschlichter ausgebildet und absolvierte in jedem der 4 Jahre ein Seminar und war Mitglied in der Schülerfirma. 2004 absolvierte ich einen guten Realschulabschuss und begann meine 3 j...
Stefanie Dau
Gegend:
Neumünster, Germany
Arbeit:
Selbständige Geschäftspartnerin