People Search

Stefanie Bruns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Bruns

Xing

Stefanie Bruns
Gegend:
28119 Bremen, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung / Manager Sales Service Center
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsführung / Manager Sales Service Center), Autohaus Becker-Tiemann (Service Assistentin), betzemeier automotive software GmbH & Co. KG,  (Vertriebsmitarbeiter Innendienst), mobidata GmbH,  (Assistent Sales)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderung!
Ich biete:
Erfahrung im Vertrieb und Kundenbetreuung
Interessen:
Schwimmen, Laufen, Radfahren
Stefanie Bruns
Gegend:
49377 Vechta, Germany
Hochschulen:
 HS Vechta (Erziehungswissenschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Hochschule Vechta (studentische Hilfskraft), Hochschule Vechta (Tutorin)
Ich suche:
Sozialpädagopgik, Bildungsarbeit, Politik, Gleichstellung
Ich biete:
Umfangreiche sozialpädagogische Kenntnisse, vertiefte Kenntnisse in Beratung, Zusatzausbildung zur Psychodramapraktikerin, Erfahrung in Gremienarbeit, Hochschulpolitik, vertiefte Kenntnisse zum Thema Gleichstellung.
Interessen:
Literatur, Theater, Menschen
Über mich:
Ich habe gerade mein Diplom in der Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik an der Hochschule Vechta mit gut abgelegt. Seit 2008 mache ich neben dem Studium eine Weiterbildung zur Psychodramapraktikerin am Psychodramainstitut für Europa. Die Grundstufe (Psychodramapraktikerin) wird im November diesen Jahres abgeschlossen sein.Während meiner Studienzeit habe ich mich durchgängig ...
Stefanie Bruns
Gegend:
Edewecht, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin