People Search

Stefanie Beyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Beyer

Xing

Stefanie Beyer
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Stefanie Beyer
Gegend:
35088 Battenberg, Germany
Hochschulen:
 Universität Kassel (Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung, Master of Science), Universität Kassel (Landschaftsplanung)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Stadtverwaltung Baunatal, Fachbereich Bau und Umwelt (Praktikantin), Lahntal Baumschule (Praktikantin)
Ich suche:
interessanten Einstiegsjob, als Lanschaftsplanerin, neue Herausforderungen, Fähigkeiten erweitern, Berufseinstieg, Arbeitsplatz, Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur, Freiraumplanung, Umwelt, Naturschutz, Praktikum, Bau, Job
Ich biete:
Diplom I in der Fachrichtung Landschaftsplanung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, PC-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel, Adobe Photoshop, InDesign, Vectorworks, AutoCAD LT 2010 usw.), Führerschein Klasse B
Interessen:
Naturfotografie, Pflanzen- und Tierbestimmung, Pferdebetreuung, Mittelalterliche Kultur
Über mich:
Im September 2009 habe ich mein Studium mit dem Diplom I in der Fachrichtung Landschaftsplanung abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Einstieg in den Beruf. Da ich mich sowohl für Planung und Gestaltung als auch für Natur- und Umweltschutz interessiere, bin ich für jedes Stellenangebot offen. Auch ein Praktikum käme zunächst in Betracht. Leistungen während des Studiums: Gruppenprojekt...
Stefanie Beyer
Gegend:
Bad Ditzenbach, Germany