People Search

Stefanie Bazlen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Bazlen

Xing

Stefanie Bazlen
Gegend:
Nürtingen, Germany
Arbeit:
Privatkundenberaterin im Service-und FinanzCenter
Organisationen:
Chorwerkstatt e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English, French
Berufserfahrung:
  (Privatkundenberaterin im Service-und FinanzCenter), Volksbank-Kirchheim-Nürtingen eG (Ausbildung zur Bankkauffrau)
Ich suche:
interessante berufliche Kontakte und neue Herausforderungen
Ich biete:
Kreativität, grosses Engagement und Zuverlässigkeit. Ich bin sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und setze mich gerne für interessante Projekte ein. Ich bin ein Organisationstalent und geübt im Umgang mit fremden Menschen.
Interessen:
Da unser Verein in regelmäßigen Abständen Musicals auf die Bühne bringt, werden meine Hobbies Gesang, Schauspiel und Tanz in der Chorarbeit vereint. Ich besuche sehr gerne Musicals und gehe auch gerne ins Kino. In meiner Freizeit lese ich zudem mit Begeisterung Bücher, die im Mittelalter spielen.