People Search

Stefan Zehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Zehl

Xing

Stefan Zehl
Gegend:
51373 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
IHK Köln, Leverkusen, Oberberg
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Reynaers Aluminium GmbH,  (Gebietsrepräsentant), SunParadise, HVG-Wigatechnik,  (Verkaufsleitung), Zehl Schreinereien (Betriebsleiter), DeTeWe (Facharbeiter der Fernmeldetechnik)
Ich suche:
Interessierte Personen aus dem Bereich Bauwesen mit dem Schwerpunkt Wintergärten, Architektur, Terrassendächer, Beschattungen. Absatzmittler für die obigen Produkte und Leistungen, Architekten, Planer, Händler für Wintergärten, Handwerker. Bekannte, Freunde, ehemalige Kollegen.
Ich biete:
Umfangreiche und langjährige Erfahrung bei der Planung, Gestaltung und Realisation von architektonisch anspruchsvollen Wintergärten, Orangerien und Terrassendächern. Bauelemente und außergewöhnliche architektonische Leistungen für private und geschäftliche Auftraggeber. Wir fertigen in eigener Produktion in unserem Partnerbetrieb in Deutschland. Ich habe in vieler Hinsicht ein offenes O...
Interessen:
Motorrad, Skifahren, mein Hund, Aquaristik, Menschen erleben und kennen lernen.