People Search

Stefan Wilhelmi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Wilhelmi

Xing

Stefan Wilhelmi
Gegend:
67149 Meckenheim, Germany
Arbeit:
kundenorientierter und unabhängiger Finanzmakler
Organisationen:
BNI
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, und die Sprache des Kunden
Berufserfahrung:
  (kundenorientierter und unabhängiger Finanzmakler)
Ich suche:
A: ...sportliche Personen wie Fahrradfahrer, Fußballer, Motorradfahrer, Skifahrer..., die auch eine Unfallversicherung haben. Versicherungsgesellschaften zahlen KEINEN Euro, wenn Unfälle durch sog. Eigenbewegungen entstanden sind. Aktuell sichern lediglich 6 Gesellschaften diese Eigenbewegungen ab. Durch meine spezielle Software bin ich in der Lage, diese zu ermitteln und einen Vergleich mit ...
Ich biete:
zu A: ...meine langjährige Erfahrung in dieser Branche an, um immer eine Nasenlänge vorne zu liegen. nur gut, ist mir nicht gut genug. zu B: ...diesen Unternehmern eine Möglichkeit, deren Geschäft auszubauen und dadurch Mehrumsatz zu generieren.
Interessen:
viele Hobbys sind mein Beruf...das wieder ergibt zufriedene Kunden...mein Kater bekommt dadurch Sheba...und ich wieder seine Jagdbeute auf der Fußmatte. Shoppen mit meiner lieben Frau...Schuhe...Taschen...Schränke... gutes Essen, Wellness, Reisen.