People Search

Stefan Wandelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Wandelt

Xing

Stefan Wandelt
Gegend:
07545 Gera, Germany
Arbeit:
Vertriebsmanager
Hochschulen:
 Universität Jena (Philosophie, Geschichte, Mathematik, Erziehungswissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsmanager), SigniFinanz GmbH,  (Geschäftsstellenleiter), tecis AG,  (Bereichsleiter Jena, Gera und Zeulenroda)
Ich suche:
Mein Ziel ist es mein Netzwerk zu vergrößern, mich mit Menschen auszutauschen, Synergien zu finden, gegenseitig von Wissen und Ideen profitieren. ------------------------------------------------------------------ Informationen, Kontakte und Wissen rund ums Thema Immobilien.
Ich biete:
Wissen und Beratung im Bereich Hochfinanzgeschäft, individuelle Absicherungsstrategien und Eigenheimfinanzierung ohne Kredit, sowie sonstige Finanzierungen und Immobilien als Geldanlage. Ein großes Netzwerk, Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung und Erfahrungsaustausch.
Interessen:
Ernährung, Sport und neue Menschen
Über mich:
Was ich mir zu Herzen nahm: Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca, röm.Philosoph)

Linkedin

Stefan Wandelt
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Collaboration Software and Portal
Berufserfahrung:
IBM (Public Company; 10,001 or more employees; IBM; Information Technology and Services industry): Lotus Software Sales,  (September 2007-Present)