People Search

Stefan Siwik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Siwik

Xing

Stefan Siwik
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Kameramann, Cutter
Organisationen:
Werbeagenturen, Musikproduktionen, Reedereien, freie Projekte
Hochschulen:
 MediaDesignAkademie Düsseldorf (Mediengestaltung Bild/Ton, Mediengestalter Bild/Ton IHK)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kameramann, Cutter)
Ich suche:
Als Medienproducer gestalte ich alle bewegten Bilder. Insbesondere begeistern mich Filme für die Industrie (Industriefilme, Imagefilme, Webvideos, visualisierte Gebrauchsanleitungen etc.), Musikvideos (Vom Konzept bis zum fertigen Video) und kreative Projekte aller Art (szenische Kurz- und Langfilme, Kunstfilme). Des weiteren dokumentiere ich gerne Reisen. Generell bin ich für jeden Spaß zu haben!!
Ich biete:
kreative Bildgestaltung, Reisebereitschaft
Interessen:
Fotografieren, Zeichnen, Filmen, Reisen