People Search

Stefan Siggemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Siggemann

Xing

Stefan Siggemann
Gegend:
56271 Kleinmaischeid, Germany
Arbeit:
3D/2D Visual Aritst und Unternehmer
Hochschulen:
 hab keine besucht ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (3D/2D Visual Aritst und Unternehmer), 3D Compani,  (3D Visual Artist), Tema,  (3D Visual Artist), Bluebyte,  (Befristetes Arbeitsverhältnis als 3D Visual Artist)
Ich suche:
3D Animationen, 3D modelierung (Architektur, Enviroment, Produktvisualisierung), 2D Logo, - Vistenkartendesign, 2D Grafikerstellung (Banner, Webgrafiken und ähnliches) arbeiten. Geschäftspartner und Auftraggeber
Ich biete:
Erfahrung im Umgang mit 3D und 2D Grafiken/Animationen, durch Ausbildung und Freelancerjobs, wie zum Beispiel Arte/3Sat, Ubisoft/Bluebyte
Interessen:
3D/2D Visual Artist
Über mich:
Mein Name ist Stefan Siggemann, ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Digital,- und Printmedien Fachrichtung Design. Auf folgende Bereiche habe ich mich spezialisiert:  * Umsetzung von 3D Animation und Visualation wie zum Beispiel Gebäuden, Arbeitsabläufen, chemische Prozesse usw. * Bildretuschierung * Farbkorrektur * Logoentwurf * Vektorieren von Grafiken * Layouten von Flye...