People Search

Stefan Schweitzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Schweitzer

Xing

Stefan Schweitzer
Gegend:
55218 Ingelheim, Germany
Arbeit:
Einkaufsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Einkaufsleiter),  (), Simona AG (Einkäufer PVC und Additive), Papier-Metter (Leiter Einkauf Rohstoffe (Kunststoff & Papier)), Weinbrennerei Asbach, Rüdesheim (Einkaufsleiter), A. Racke GmbH, Bingen (Einkäufer)
Ich suche:
Kontakte und Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Ich bin seit 1985 in der Materialwirtschaft der Nahrungs- und Genussmittel- sowie Verpackungsindustrie tätig und habe die gewonnenen Fähigkeiten im Rahmen außerberuflicher Weiterbildung ständig erweitert. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Einblick in verschiedenste Einkaufsmärkte gewonnen und verfüge -insbesondere im Bereich Kunststoffverarbeitung - über einen breiten Erfahrungsschatz.
Stefan Schweitzer
Gegend:
Baunatal, Germany
Arbeit:
IT Specialist
Hochschulen:
 Universität Kassel ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT Specialist), T-Systems,  (jun. Systemanalytiker), gedas,  (jun. Systemanalytiker), gedas,  (jun. Systemanalytiker), gedas,  (jun. Systemanalytiker), gedas,  (SAP UHD Mitarbeiter), VW,  (ungelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft)
Stefan Schweitzer
Gegend:
Limburg, Germany
Arbeit:
selbständig

Linkedin

Stefan Schweitzer
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Project manager at HOCHTIEF
Berufserfahrung:
HOCHTIEF (Branche: Baugewerbe): Project manager,  (-)