People Search

Stefan Ruge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Ruge

Xing

Stefan Ruge
Gegend:
18059 Rostock, Germany
Arbeit:
Projektingenieur Qualitätsmanagement
Organisationen:
Verband deutscher Wirtschaftsingenieure e.V.
Hochschulen:
 Universität Rostock (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur Qualitätsmanagement), Nordic Yards LNG Technology GmbH (former Wadan Yards LNG Technology GmbH),  (Diplomand), Nordic Yards Technology (former Wadan Yards LNG Technology GmbH),  (Werkstudent), Aker Yards (Praktikant), Aker Yards (Praktikant), Aker Yards (Praktikant)
Ich suche:
...Anregungen für den Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Qualitätsmanagement oder auch im Bereich der industriellen Projektentwicklung und -betreuung. Aber auch nette Kontakte und Interessantes für Sport, Freizeit, etc.
Interessen:
Ich interessiere mich für das Wirtschaftsgeschehen im regionalen/überregionalen Bereich, Technik und Co im Bereich Automatisierungstechnik und Fertigungstechnik, sowie neues und bewährtes aus dem Bereich Qualitätsmanagement. Zudem liebe ich alles rund um den Fussball, Laufen, Musik, Tattoos, Filme etc......... neue Sachen sind immer willkommen!