People Search

Stefan Ronick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Ronick

Xing

Stefan Rönick
Gegend:
99947 Bad Langensalza, Germany
Arbeit:
selbstständiger Unternehmer
Organisationen:
BL Sharks e.V
Hochschulen:
 FH Wirtschaft & Verwaltung (Informationstechnologie, Informatikkaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbstständiger Unternehmer)
Ich suche:
Starkes Interesse an großen IT-Projekten und/oder an IT-Projekte im In- und Ausland
Ich biete:
Kostenunverbindliche Kundenbesuche, sowie ein breit gestaffeltes Feld von Service- und Dienstleistungsangeboten, sollen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen mir, dem Dienstleister und dem Kunden sein. Dabei steht die Bereitschaft, mich ständig selbst zu hinterfragen und die Dienstleistung zu optimieren. Nicht das Produkt steht im Mittelpunkt, sondern die Kundenbeziehung. Kunde ...
Interessen:
Ich orientiere mich nach einer erfolgreichen Zukunft und hoffe somit, mir eine Existenz aufbauen zu können!
Über mich:
Seit meinem 9. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Computer und anderen EDV-Anlagen. Durch meinen Vater konnte ich viele Kenntnisse bzw. das nötige Fachwissen sammeln. In meiner Freizeit verbringe ich oft viel Zeit an dem Computer und bilde mich von Tag zu Tag weiter. Weiterhin habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Informationsverarbeitung abgeschlossen und konnte viele Zusatzqualifikationen ...